Jan & Henry 2 - ein neuer Fall
Grugahalle Essen Norbertstr. 2, 45131 Essen

© Theater Lichtermeer
Jan & Henry 2
Nachdem die frechen Erdmännchen schon im Teil der großen Bühnenshow tausende kleiner und großer Fans begeisterten, ist es jetzt Zeit für einen neuen, noch spannenderen Fall. Der führt die beliebten Spuren- und Geräuschesucher auf Schloss Piepenschlöns, wo seltsame Dinge vor sich gehen und Jan & Henry viele Rätsel lösen müssen. Um die Legende um einen alten Schatz zu lüften, brauchen die Brüder natürlich wieder die Hilfe des Publikums. Und welche Rolle spielt die geheimnisvolle Krokodella in der ganzen Geschichte?
Im aufwendig ausgestatteten Musical für Publikum ab 4 Jahren spielt, tanzt und singt ein sechsköpfiges Ensemble in einem unverwechselbaren Mix aus Menschen, Puppen und toller Musik ein lustiges und zugleich spannendes Abenteuer mit Miträtseln.
Nach der Vorstellung können die Besucher:innen Jan & Henry ganz nahekommen und im Foyer Autogramme und Fotos von den Erdmännchen und den anderen Darsteller:innen erhalten.
Spieldauer ca. 90 Minuten zzgl. Pause. Empfohlen für Menschen ab 4 Jahren. Weitere Infos, Tourneetermine und Tickets auf der Webseite vom Theater Lichtermeer.

© Theater Lichtermeer