Paw Patrol feiert Weihnachten
bis
Theaterzelt Parkplatz bei Möbel Ostermann Schmalkalder Str. 14, 45661 Recklinghausen
© Josef Tränklers Puppenbühne
Paw Patrol, Josef Tränklers Puppenbühne
Dieses Jahr möchte die Paw Patrol ein schönes Weihnachtsfest feiern, wäre da nicht der kleine Elf Persy, dem der Routenplan für den Weihnachtsmann abhandengekommen ist. Zudem ist sein Schwebeschlitten kaputt, so dass er nicht zurück zum Weihnachtsmann fliegen kann. Ein neuer Fall für die Paw Patrol, die dem Weihnachtself gerne helfen.
Josef Tränklers Puppenbühne kommt mit ihrem Weihnachtstheater vom 19.12.2025 - 11.1.2026 wieder nach Recklinghausen und bietet ein abwechslungsreiches Programm für alle ab 2 Jahren. Passend zur Weihnachtszeit erzählen die Geschichten von einer aufregenden Zeit vor Weihnachten. Die Fantasie der Kinder wird angeregt, da sie in das Spiel mit einbezogen und damit ein Teil des Geschehens werden. In dem weihnachtlich geschmückten und beheizten Theaterzelt sorgt Familie Tränkler mit Zuckerwatte, Popcorn und Nachos für ein unvergessliches Weihnachtsambiente.
Im Dezember gibt es nach jeder Show für die kleinen Besucher:innen die Möglichkeit, sich kostenlos mit dem Weihnachtsmann fotografieren zu lassen.
Der Eintritt kostet für Kinder 12 Euro und für Erwachsene 13 Euro. Ticket sind an der Tageskasse erhältlich, die 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn öffnet.

Google
Yahoo
Outlook
ical